Noch Plätze frei: Lesung in Ingolstadt

Ingolstadt. Endspurt für die Anmeldung: Im Rahmen der Interkulturellen Woche findet am Donnerstag, 1. Oktober 2020, der von IN VIA Deutschland initiierte Aktionstag „zusammen.wachsen“ statt.

Frauen mit Migrationshintergrund werden ab 14 Uhr im Bürgerhaus Neuburger Kasten (Puppenbühne), Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt, in verschiedenen Lesungen von ihren Erfahrungen in Deutschland berichten. Die selbstverfassten Texte entstanden in Schreibwerkstätten des Frauenfachverbandes IN VIA Bayern.

Interessierte sind willkommen, den Frauen Gehör zu schenken und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der coronabedingt begrenzten Teilnehmendenzahl ist eine Anmeldung nötig, es gibt aber noch freie Plätze.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse unbedingt an unsere Ansprechpartnerin Mojgan Hajifaraji, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. Nr. 0178 3467381; IN VIA Bayern.