IN VIA Landesverband Bayern
IN VIA Bayern e.V.
Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit

Viermal unterwegs mit IN VIA Bayern

München. Viele Weihnachtsbräuche wird es heuer nur eingeschränkt geben. Umso mehr freut sich der Landesverband IN VIA Bayern e.V. an einer kleinen Tradition festhalten zu können: Sein virtueller Adventskalender geht in diesem Jahr schon in die siebte Runde.

Mit seinem Kalender möchte IN VIA Bayern an den vier Adventswochenenden Gelegenheit geben, innezuhalten. Kurze spirituelle Texte seiner Geistlichen Beirätin Sr. Rosa Maria sollen einstimmen auf das Fest von Christi Geburt. Passend dazu lädt der Landesverband IN VIA Bayern e.V. ein, die vier Türchen in den vorweihnachtlichen E-Mails zu öffnen. Hinter jeder "Tür" findet sich eine besondere Geschichte – beispielsweise aus dem oft bewegten und bewegenden Arbeitsalltag der IN VIA-Mitarbeitenden.

Verschickt wird die digitale Adventspost an den schon über 300 Mitglieder starken Freundeskreis des Landesverbandes. Interesse? Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man sich (kostenlos und unverbindlich) in den Freundeskreis aufnehmen und mit Mailadresse für den Versand des Kalenders vormerken lassen.