Ellen-Ammann-Geburtstag am 2. Juli 2022

Logo Ellen Ammann GeburtstagMünchen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Pandemiebedingt musste das Fest zum 150. Geburtstag Ellen Ammanns, Pionierin der Frauenbewegung, Politikerin und nicht zuletzt Gründerin von IN VIA, 2020 ausfallen. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf Juli 2022. Dann nämlich feiern wir gemeinsam mit dem federführenden KDFB und vielen anderen Vereinen gebührend nach. Auch bei uns laufen die Vorbereitungen für unseren Jubiläumsbeitrag. Wer Ellen Ammann am 2. Juli in München mit hochleben lassen will, kann sich bis Ende April hier beim KDFB anmelden - einzeln oder in der Gruppe. Das Motto: Weck die Ellen Ammann in Dir!

Und das ist am 2. Juli geplant:

11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr: Es finden zwei parallele Festgottesdienste statt. So können noch mehr Frauen teilnehmen!
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr: Verschiedene Veranstaltungen an Orten bzw. von Institutionen, die Ellen Ammann ins Leben gerufen hat
17.00 Uhr: Festabschluss am Bayerischen Landtag

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich bis spätestens 30. April 2022 online an: Ellen Ammann Fest 2022 - Bildungswerk KDFB Bayern

Weitere Infos finden Sie hier.