ConSozial 2022 - wir waren dabei: Mit Film und Vortrag vor Ort

ConSozial22 Vortrag HGL und MdL Huber kleinNürnberg. ConSozial 2022 - wir waren dabei. Auch ohne eigenen Stand waren wir von IN VIA Bayern und damit auch die bayerischen Bahnhofsmissionen präsent bei dieser wichtigen Veranstaltung der Sozialwirtschaft in Deutschland. Hedwig Gappa-Langer, Referentin für Bahnhofsmissionen bei IN VIA Bayern, war mit einem vielbeachteten Vortrag auf dem Podium vertreten, als es hieß „Sicherheit in unsicherer Zeit: Was brauchen Menschen in Krisen? Wo bietet die Gesellschaft Anker für vulnerable Gruppen?“.

ConSozial22 Film Ausstellerforum 3 kleinDarüber hinaus freuten wir uns sehr, dass unser Video "Zugehört und hingeschaut", in dem Gäste der Bahnhofsmissionen aus ihrem Leben erzählen, gleich zwei Mal als eigener Programmpunkt im Ausstellerforum zu sehen war. Aber nicht nur das. Zwischen den verschiedenen Beiträgen lief der Clip quasi in Dauerschleife und erreichte so ein breites Publikum. Danke für soviel Unterstützung!