IN VIA Landesverband Bayern
IN VIA Bayern e.V.
Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit

Förderer der Bahnhofsmissionen: Karl Heinz Ferstl geehrt

BM Bayern Verdienstmedaille für Ferstl2 kleinNeumarkt/Oberpfalz. Von der Bahnhofsmission bis zu den Passionsspielen: Karl Heinz Ferstl blickt auf ein vielseitiges soziales Engagement. Dafür zeichnete Landrat Willi Gailler den Neumarkter kürzlich mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland aus. Wir gratulieren! BM Bayern Verdienstmedaille für Ferstl kleinWeil der Oberpfälzer Karl Heinz Ferstl für die Sorgen und Nöte der bayerischen Bahnhofsmissionen und ihrer Gäste immer ein offenes Ohr hat, möchten wir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön sagen.
In seinen verschiedenen Positionen und Funktionen bei der DB Station&Service AG hat er die Belange der Bahnhofsmissionen - weit über seine beruflichen Aufgaben hinaus - stets mit besonderem Augenmaß berücksichtigt. Seit März dieses Jahres engagiert er sich beratend im Vorstand von Bahnhofsmission Deutschland e.V. und bringt hier seine Expertise ein.